Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Mica Millar
Foto: Presse

Mica Millar – Heaven Knows-Tour 2024

13.5. im zakk…

Mica Millar veröffentlichte im Juni 2022 ihr Debütalbum „Heaven Knows“, das von der Kritik hoch gelobt wurde. Sie hat sich schnell als einer der hellsten neuen Soul-Stars Großbritanniens herauskristallisiert und wurde von Jazz FM mit dem prestigeträchtigen Preis „Soul Act of the Year 2022“ und einer Nominierung für den „Breakthrough Act of the Year“ ausgezeichnet und war auf dem Cover des kultigen Blues & Soul Magazine zu sehen. Das selbst geschriebene, arrangierte und produzierte Debütalbum „Heaven Knows“ erforscht Themen der menschlichen Natur, Spiritualität, Liebe, Unterdrückung, Ungleichheit und Ermächtigung. Mica Millar schöpft ihre Inspiration aus einer Fülle alter Klangwelten, insbesondere Soul, Blues, Gospel und Jazz.
Mica Millar hat ihr Debütalbum „Heaven Knows“ in den Abbey Road Studios gemastert. Als klassische Soulsängerin verbindet sie kraftvoll das Beste aus verschiedenen Vintage-Musikwelten und etablierte sich schnell als neue und einzigartige Stimme in der britischen Musik.

Mica Millar – Heaven Knows-Tour 2024
Termin: 13.5.

zakk…
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf
google maps

www.zakk.de

Neue Kinofilme

Furiosa: A Mad Max Saga

Bühne.

Hier erscheint die Aufforderung!