Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.561 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

HOFFnungen.

Namen sind in Düsseldorf Gold wert – Moralische Bedenken eher nicht

Die biograph Ouvertüre August 2018

Eilmeldung! Soeben hat der zuständige Ausschuss im Rathaus beschlossen, die Namensrechte an der...

Nichtdabeisein ist alles

Die biograph Ouvertüre Juli 2018

Jetzt gehen sie dahin, die schönen Tage. Bald wird es sie nicht mehr geben, die feinen Momente der...

Der umgekehrte König Midas im Rathaus

Die biograph Ouvertüre Juni 2018

Als die Tour de France vorbei war, kamen die städtischen Erbsenzähler aus den Löchern und...

Alle brauchen Schutz in der Gruppe

Die biograph Ouvertüre Mai 2018

Ich mache jetzt auch in Schutz. Ich weiß noch nicht, was ich schützen will, aber irgendetwas muss...

Ein Denkmal für Kraftwerk - jetzt

Die biograph Ouvertüre April 2018

Kürzlich hat in der WZ ein sehr kluger Mann angeregt, der Band Kraftwerk ein Denkmal zu setzen....

Die Angst der Stadt vor der Fertigstellung

Die biograph Ouvertüre März 2018

Wir müssen dringend etwas zerstören. Etwas muss kaputt gemacht werden. Kann nicht mal eben ein...

Bitte nicht lachen – ich bin, hahaha, traurig

Die biograph Ouvertüre Februar 2018

Ich fürchte, ich stehe vor einer ganz großen Depression, vor einer Zeit, die meine leider...

Nichts trifft alles und blöd trifft Sinn

Die biograph Ouvertüre Januar 2018

Neulich begegnete ich einem Menschen, der in der Nähe des Südparks lebt. Ich fragte ihn, ob er...

Reden wir Fraktur und beneiden wir Sardinen

Die biograph Ouvertüre Dezember 2017

Wenn ich Bilder von Düsseldorfer Prominentenaufläufen und so genannten In-Treffs anschaue,...

Keine Sorgen in Düsseldorf

Die biograph Ouverture November 2017

Was ist uns eigentlich noch wichtig? Wofür gehen wir noch auf die Straße? Wann engagieren wir uns...

Neue Kinofilme

The Fall Guy

HOFFnungen.

Hier erscheint die Aufforderung!