Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
USA 2011, Laufzeit: 141 Min., FSK 12
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Johnny Depp, Penélope Cruz, Geoffrey Rush, Ian McShane, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin, Richard Griffiths
>> www.disney.de/pirates-of-the-caribbean

Meine Meinung zu diesem Film

Nett...
Matt513 (265), 19.06.2011

...immerhin besser als gedacht, zeitweilig amüsant-gefällige Unterhaltung, handwerklich wie immer überzeugend, aber niemals ein Muß. Wer den Sparrowschen Wortwitz der ersten Teile genossen hat, sollte diesen meiden. Er würde enttäuscht. Die Dialoge sind ein Graus, disney-like fürs Familienpublikum glattgestriegelt, so wie dem 4. Teil ohnehin viele visuelle Kanten abgehen, die die Piratensaga bisher so sehenswert machten. Rush kommt langsam in die Jahre, Depp wirkt mimisch wie an die Kette gelegt, einzig Cruz kann durch ihre schiere Präsenz etwas retten. Und bitte - bloß nicht in 3D schauen. Der Film rechtfertigt an keiner Stelle den Aufpreis. Eine bodenlose Frechheit ist das. Dümmster Augenblick - der Kleriker zur Nixe, sie sei "anders". Meine Güte, war das doof.

Ai
mobile (161), 28.05.2011

Endlich ein Teil ohne diese "Würmerwesen". So kann man Jack Sparrows Humor doch viel besser genießen. Die story ist sowieso egal... die Suche nach der Quelle der Jugend. Das Schönste sind die Szenen mit Penelope und den beiden grandiosen Geoffrey Rush und Ian McShane. Tolles Popcorn-Kino!

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!