Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Late Night – Die Show ihres Lebens

Late Night – Die Show ihres Lebens
USA 2019, Laufzeit: 102 Min., FSK 0
Regie: Nisha Ganatra
Darsteller: Emma Thompson, Mindy Kaling, John Lithgow
>> late-night-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Nett
Das Auge (332), 05.07.2020

Der Film ist gut, Emma toll, allerdings ist die Story vorhersehbar und holzschnittartig. Es fehlen Würze und Fallhöhe.

Emma at her best
Raspa (386), 10.05.2020

So ganz realistisch ist das Szenario ja nicht, weil es eigentlich in den USA unter den großen Gastgebern für diese Art von Sendung zwar Letter-man und andere Men gibt, tatsächlich aber keine Frau. Wenn man dies aber mal beiseite lässt, so muss man sagen: Emma Thompson ist die ideale Besetzung für diese Frau, die zwar nicht loslassen will, aber dennoch nicht mehr so recht weiß, warum sie diesen Job macht und wie sie ihr früheres Niveau wieder erreichen könnte.
Wegen dieser hinreißenden Performance kann man über einige dramaturgische Schwächen hinwegsehen. Fazit also: Insgesamt sehenswert.

Sehr unterhaltsam
mobile (163), 15.09.2019

Zwei Hauptdarstellerinnen wie sie verschiedener nicht sein können agieren in der männerdominierten TV-Welt. Amüsante Kömmödie für einen entspannten Kinoabend. Erinnert ein bisschen an "Der Teufel trägt Prada".

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!