Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
GB, F 2012, Laufzeit: 101 Min., FSK 12
Regie: Ken Loach
Darsteller: Paul Brannigan, Siobhan Reilly, John Henshaw, Gary Maitland, William Ruane, Jasmin Riggins, Roger Allam
>> www.angelsshare-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Loach being funny
Raspa (386), 12.12.2020

Der Film weist nicht die unerbittliche Sozialanklage auf, die sonst typisch für Ken Loachs Filme ist. Statt dessen mal eine recht unterhaltsame Komödie, natürlich schon aus dem vertrauten Milieu, hier aber mal recht witzig und ohne den sonst bei ihm gewohnten Furor und sogar - would you believe it - mit einer Art von Happy Ending. Das reicht für einen netten Heimkinoabend.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!