Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von tolomeo

Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

ach herrje

02.08.2006

nachdem im ersten teil dreiviertel der zeit versucht wurde, (natürlich) ohne erfolg, bereits tote nochmals zu töten, glaube ich nicht, dass man teil zwei sehen muss. nachher geht dieser schwachsinn da weiter.
und wer will wirklich johnny depp als schwuchtel sehen?
und noch mehr tolle tricks braucht auch kein mensch. sie haben jedenfalls in teil eins nur kaschiert, dass der film quasi ohne handlung auskommt.

Kukushka - Der Kuckuck

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

unlogisch

31.07.2005

kann mich der meinung von weolfchen nur anschließen, es ist völlig unrealistisch, dass drei erwachsene menschen wochenlang aufeinander einreden mit dem wissen, dass der andere nichts versteht.
dennoch ein sehr schöner ruhiger film mit durchaus skurillen einfällen, amüsanten momenten und wirklich guten schauspielern.

Meeresfrüchte

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

unglaublicher unsinn

30.07.2005

die konstruierteste, vorhersehbarste story, die sich denken läßt, schlaffe, peinliche gags und alberne tanzeinlagen.
leider wollte meine begleitung trotzdem das (an schwachsinn kaum zu überbietende) ende sehen, ich wäre gegangen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!