Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.416 Beiträge zu
3.693 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 26 Beiträge von gelika13

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Zauberhaft

27.04.2009

Ich kann es auch voll unterstreichen: Ein Film nach dem man verzaubert rausgeht. Viele Lebensweisheiten drin. Es hat Freude gemacht ihn zu sehen und ich kann ihn empfehlen.

Willkommen bei den Sch'tis

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

herrlich

15.03.2009

Ein wunderbarer, leiser und vielen kleinen liebvollen Seitenhieben und Pointen gespickter Film

Es war toll ihn zu sehen und bin vergnügt rausgegangen.

The Fall (2006)

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Furchtbar

19.02.2009

War in einer Preview zu dem Film.
Das Publikum war ganz stumm beim rausgehen. Hinterher fing ich aber Gesprächsfetzen auf: "So ein sch...Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen....." "hätte ich Geld dafür bezahlt, hätte ich mich schwarz geärgert"....."Furchtbar".....

Sind wir alle Kunstbanausen?
Vielleicht ja, aber auch egal. Mir tat es um die 2h Kinozeit plus Anreise leid. Vergeudete Zeit!

Der seltsame Fall des Benjamin Button

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Keine Minute zu lang

13.02.2009

Keine Minute zu lang.
Ich find den Film ganz toll. Nur ehrlich gesagt, hätte ich mir vom Hauptdarsteller mehr vorgestellt. Die schauspielerische Leistung hätte sicher eine andere Besetzung besser hinbekommen. Dafür dürfte es wohl kaum einen Oscar geben. Die weibl. Darsteller waren super besetzt, von Mutter angefangen über die große Liebe und erste Liebe.

Ich hatte gestern einen angenehmen Kinoabend und kann den Film einfach nur empfehlen.

The Rocky Horror Picture Show

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

super

05.02.2009

Ich schließe mich voll der Meinung von kinokoller
an.
War auch bei der Premiere des Musicals und es war super.
tolle Stimmung. tolle cast- tolle band

Zusammen ist man weniger allein

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Schöner Film

02.02.2009

Also ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ein leiser Film, der hier und da sehr humorvoll rüberkommt. Ein Film aus dem Leben (eben nicht Action und wo man als gebildeter Mensch auch einen anspruchsvollen Beruf haben MUSS/BEKOMMT)

Enspannend und ein netter Film.
Besonders die Augen der Audrey Tautou so übergroß auf der Leinwand,die laufen einem noch Tage hinterher.

Transporter 3

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Gute Unterhaltung

21.01.2009

Es war nett!
Wenn man den Hauptdarsteller, wie ich, mag, dann ist er klasse. Kurzweilige Actionunterhaltung pur.
Aber die Story: nix Neues unter der Sonne.

Was aber gefällt: Die Freundschaft zwischen den dem franz.Polizisten und dem Hauptdarsteller. Köstlich in allen 3 Transporter-Teilen.

Geliebte Clara

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Das war nix

22.12.2008

Kein schöner Film.
Schade um die Zeit :-(

Verliebt in die Braut

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

och wie süß und nett

18.05.2008

Ich fands richtig unterhaltsam. Zwar seichtes Popkornkino aber diesmal mit Charme und Witz. Kann ich nur empfehlen.

Story halt umgekehrt zu "Die Hochzeit meines besten Freundes" mit Julia Roberts.

Chiko

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Interessant

17.04.2008

Erst dachte ich: "Nee, der Inhalt gefällt mir überhaupt nicht", aber dann habe ich mir diesen Film (den ich in einer Preview vorab sah) lieb geguckt.
Sehr gute schauspielerische Leistungen. Teils sogar humorvoll umgesetzt und dann schön umgedreht bis zum schockvollen Höhepunkt.

Neue Kinofilme

Hello Again - Ein Tag für immer