Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Chiko

Chiko
Deutschland 2008, Laufzeit: 92 Min., FSK 16
Regie: Özgür Yildirim
Darsteller: Denis Moschitto, Moritz Bleibtreu, Volkan Özcan, Fahri Ogün Yardim, Reyhan Sahin, Lilay Huser, Philipp Baltus, Hans Löw, Lucas Gregorowicz, Pheline Roggan

Kurzinfo: Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu überzeugen in diesem spannenden Hamburger Kiezdrama. Es erzählt von den Bemühungen des Türken Chiko, ins kriminelle Milieu einzusteigen. Ein Vorhaben, dem der junge Mann allerdings noch nicht gewachsen ist. Schon bald ist er gefangen zwischen verlockendem Aufstieg und Loyalität zu seinen Freunden. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!