Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 6 Beiträge von Ultimanu

Pieces of April - Ein Tag mit April Burns

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Positiv überrascht !!

20.02.2004

Aufgrund meiner allgemeinen Abneigung gegenüber Katie Holmes, guckte ich mir den Film mit gewissen Vorurteilen an. Doch schon bald wurde ich eines Besseren belehrt, und, obwohl die schauspielerische Leistung von Katie Holmes natürlich nicht grandios waren, war ich ziemlich positiv überrascht.
Am besten gefiehl mir aber die Mutter, gespielt von Patricia Clarkson, mit ihrer tragisch lustigen Rolle. Ein wirklich gelungener Film

Reservoir Dogs

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einfach Kult !!!

01.12.2003

Dieser Film ist ein wahrer Klassiker.
Auf der einen Seite findet man die wirklich brutalen Szene, bei denen man sich schon beim zuschauen schuldig fühlt, kombiniert und begleitet durch diverse Songs aus den 70er.
Auf der anderen Seite sind die meist pechschwarzen und aberwitzigen Dialoge, die erst richtig die Genialität des Films ausmachen.
Abgerundet wird Tarantinos erstes Werk durch schauspielerische Glanzleistung.
Ein Film, der in seinem Genre seines Gleichen sucht, und den man privat beruhigt in die Kultecke stellen kann.

Monsoon Wedding

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

einfach schön anzusehen !!!

25.06.2002

Für mich war der Film einfach großartig !!! Die schönen Bilder von Indien, sowie die lustige aber auch ernst zunehmende Geschichten waren in perfekter Harmonie und der Film schlicht gesagt schön anzusehen !!!

The Royal Tenenbaums

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

richtig enttäuscht...

25.06.2002

Trotz echt guter Schauspieler und klasse Bilder, fand ich den Film selten amüsant oder witzig !! Eigentlich hatte ich mich auf den Film wahnsinnig gefreut und wurde dann umsomehr enttäuscht !!
Ich glaube, man kann diesen film nur total genial oder total langweilig finden...was dazwischen gibts nicht !!!

Ich bin Sam

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

nix für mich !

13.05.2002

Also ich kann mich leider den guten Kritiken nicht anschließen...für mich war der Film einfach nur kitschig und schnulzig !! Auch finde ich, dass der behinderte Vater, gespielt von Sean Pen, nicht besonders herausragend gespielt wird !!!

Nicht noch ein Teenie-Film

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einer wie der andere...

22.04.2002

ICh finde der Film ist nichts anderes als alle anderen "Teenie-Filme" !!! UNd langsam werden die Witze immer schlechter und abgenutzter !! Auch wenn ein paar echt lustige Szene drin sind, sollte sich Hollywood mal wieder was neues einfallen lassen !!!

Hier erscheint die Aufforderung!