Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 6 Beiträge von Radekvboktor

Into the Blue

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Was so alles Unterwasser schwimmt...

16.10.2005

... kann man hier ausgibig bestaunen. Dies unterstützt die betuliche Verfilmung ganz gut. Selten wurden so ausgiebig die Körper der Hauptdarsteller sowie die von diversen Fischen und Fischschwärmen zu betrachten angeboten. Die weitestgehend Sinnbefreite Kriminalhandlung, trägt kaum zum Genuss bei. Und was die Schauspielerische Leistung angeht beibt nur zu sagen - der Trend geht bei Mr. Walker zum Zweit-Mimik

Stealth - Unter dem Radar

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

HILFE - Das ist unmöglich

08.10.2005

Gäge es hier eine Möglichkleit einen Film noch negativer als schlecht zu bewerten, so wäre diesem Machwerk auch diese Berwertung sicher.

Ich habe zu keinen Interlektuellen Film erwartet - ein aktiongeladener aber schlichter Fliegerfilm hätte gereicht.

Aber einen solch neokonservativen Prodagandafilm - das ist doch mehr als man im Kino verkraftet.
Das Dehbuch läst nicht nur kein Klischee aus, es ist in einem Maße undifferenziert, wie ich es schon seit langem nicht mehr erlebt habe.

Fazit: Finger weg von siesem Film

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Langweilig !

19.12.2004

Die Kategorie - Fortsetzungen die besser nicht gedreht wurden - hat mit diesem Film einen prominenten Neuzugang zu vermelden.
Auch das große Staraufgebot (nebst Gastauftritten) kann nicht verhindern, dass die stark konstruierte Story erhebliche Langeweile verströmt.
Man sieht Oceans Bande meist nicht agieren sondern endlos debattieren und da man ja die Spannung umbedingt halten muß, sind diese Debatten zumeist auch noch inhaltsleer. Dem Film gelingt es zu keinem Zeitpunk deutlich zu machen, wieso die 12 Akteure eigentlich zu diesem Auftrag benötigt werden, außer das sie halt zur Gang gehören.
Bleibt noch die Hoffnung, das einem zumindest ein dritter Teil dieser Qualität erspart beleibt.

Das Vermächtnis der Tempelritter

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Weniger wär mehr gewesen..

13.12.2004

Die routinierten Schauspieler können leider nicht verhindern, dass die dünne Story in diesem überfrachteten Film leider ziemlich untergeht.
Die Geschichte ist bemüht bekommt aber kaum Luft zum Athmen, auf der Suche ob Sie nun Komödie,Aktion, ein Gauner oder Fantasy Stück sein will, hetzt sie konstruiert von Szene zu Szene und ist so am Ende eine fade Mischung von alledem. Schade !

Die Unglaublichen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Ein netter Spaß

11.12.2004

Eine gute Priese Humor,Film und Heldenzitate, und
Familiensatiere sind die würzigen Zutaten einer überraschend gut ducherzählten Geschichte über eine "ganu normale Familie" mit normalen und außergewöhnlichen Problemen.
Total sypatische Fiuren eine satte Porion Aktion und die bekannte Qualität der Pixar Studios machen
diesen Film eindeutig zu einer gelungenen Abendunterhaltung.

Sky Captain

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Entspannen und geniesen

11.12.2004

Wer über die Einfachheit der Comicartigen Story hinwegsehen kann dem steht ein ungetrübtes Kino-Annimations Vergnügen bevor.
Einfach zurücklehen und die stilistisch Beeindruckenden Bilder vorbeziehen lassen und geniesen

Hier erscheint die Aufforderung!