Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 17 Beiträge von Nutribrain

Sleep Tight

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Ein herrlich böser Film

31.07.2012

Ich hatte sehr viel Spaß diesen netten und dennoch bösen Film zu sehen. Trotz einiger Ungereimtheiten, ist dieser Film empfehlenswert. Ein etwas anderer Film …

Control

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Feiner Film

29.01.2008

Man kann sich ihn sogar anschauen wenn einem die Musik vorher nichts sagte. Klasse Sound und großartige schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller.

The Fog - Nebel des Grauens

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ein wahrer D-Film

27.02.2006

Ich habe den Film, zusammen mit meiner Freundin, gestern zufällig als "Pausenfüller" gesehen. So einen schlechten Filom haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Die Schauspieler waren wirklich schlecht, so gut wie keine Spannung vorhanden. Die Effekte billigstes Aktionkino. Auffällig war, dass die Opfer fast ausnahmlos durch irgendwelche Scheiben flogen. Es waren genau 6. Die laszive Radiomoderatorin war so etwas von lächerlich. Mehrere Brüche in der Handlung steigerten sich zum Finale hin, in eine sehr holprige Auflösung des Ganzen. Insgesamt konnten wir wir doch recht köstlich amüsieren über diesen schlechten Film.

Drum

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Aber ganz mäßig

04.01.2006

Eigentlich eine nette Story, allerdings recht lieblos umgesetzt. Irgendwie konnte der Film mich an keiner Stelle in seinen Bann ziehen. Die schauspielerische Leistung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wenn man den Film schon schauen möchte, sollte man warten bis er in einigen Jahren im Fernsehen gezeigt wird.

NVA

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Ein kurzweiliges Filmvergnügen...

13.10.2005

... ideal für einen Freitagabend. Dieser Film ist eine durchschnittliche Kommödie mit teilweise recht netten Gags. Ich und meine Freundin haben jedenfalls gut gelacht und das Kino amüsiert verlassen.
Einfach nicht zu viel erwarten.

Per Anhalter durch die Galaxis

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Das erste Mal seit Monaten wieder im Kino

27.06.2005

...und dann so ein schöner Film. Ich habe mich köstlich amüsiert. Von den Büchern kenne ich nur die ersten 4 Seiten des ersten Buchs, und war deshalb dem Film gegenüber recht unvoreingenommen. Für mich persönlich zahlt sich das eigentlich immer aus, da dann das Filmerlebnis meistens besser ist. Aus diesem Grund schaue ich mir auch nicht so gerne Trailer von Filmen an.
So jetzt aber wieder zurück zum Anhalter. Ab der zweiten Minute nach dem Vorspann hat es der Film geschafft mich zum Lachen zu bringen und das auf eine nette Art. Nicht so klamaukhaft wie z.B. Martin Lawrence in seinen Filmen. Die Spezialeffekte und Puppen sind durchweg gut und schön anzusehen bzw. man nimmt sie kaum als etwas Spezielles wahr, was für sie spricht.

Unter dem Strich ein guter und lustiger Film, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Die Unglaublichen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Unglaublich gut...

14.01.2005

wie ich den Film finde. Die Story ist, teilweise angelehnt an alte James Bond Filme, sehr gut umgesetzt. Ich hatte einen riesen Spaß bei diesem Film, deutlich mehr als bei Shrek2 zum Beispiel. Anschauen!

5 x 2 Fünf mal Zwei

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Eigentlich ganz okay, aber nicht besonders

26.10.2004

Netter Beziehungsfilm mit soliden Schauspielern und ebenfalls einer durchaus interessanten Geschichte. Die Synchronstimme Marions ist meiner Meinung nach, leider nicht passend. Sie ist zu piepsig und lässt dadurch die Figur häufig unbeteiligt und etwas abwesend erscheinen. Die Synchronstimme müsste entsprechend dem Körperbau der Schauspielerin, etwas dunkler sein. Dies würde wie bereits gesagt auch der Atmosphäre des Films gut tun.

Sonst aber ist der Film nett anzusehen, wobei bei mir schon einige Fragen offen blieben. Oder besser gesagt, der Sprung zwischen der 3. und 4. Episode war mir etwas zu abrupt. Manchmal kann man auch durchaus schmunzeln. Unterm Strich ein durchschnittlicher Film welchen man sehen kann aber nicht gesehen haben muss.

Ach ja, die Mikrophone habe ich auch gesucht und nicht gefunden. Ich wurde eher durch Haare auf dem Filmmaterial abgelenkt.

Coffee and Cigarettes

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Trotz schöner Atmosphäre im Kino, kein schöner Film.

31.08.2004

Ein wenig gefreut habe ich mich schon auf den Film. Hatte auch einiges Gutes gehört, aber dann gestern das. Für mich gibt es ein besonders großes Manko, bzw. eine Sache die mir die Stimmung gründlich versaut hat.

Und zwar sind es die ganzen kleinen Fehler. Mal ist die Tasse fast leer und dann fast wieder voll ohne das eine Kaffeekanne in der Nähe war. Oder Zigaretten verschwinden von einem Schnitt zum Nächsten einfach aus dem Aschenbecher. Bei einem solchen Film sind das für mich aber keine Kleinigkeiten, sondern wichtige Details welche Stimmung in mir aufbauen. Wenn diese Details jetzt, für meine Begriffe, sträflich vernachlässigt wurden, versaut mir das mein Filmerlebnis.

Es gibt eine Szene mit Isaak in welcher sich sein Gegenüber eine Zigarette anzündet obwohl noch eine Zigarette von ihm im Aschenbecher liegt. Da dachte ich zuerst an Schusseligkeit aber im übernächsten Schnitt war die Zigarette aus dem Aschenbecher spurlos verschwunden. Was soll denn so etwas?!

Also für mich war der Film bis auf einige Szenen wertlos.

The Cooler - Alles auf Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Ein schöner Sonntagabend

29.03.2004

Ein einfach schöner Film. Gut gespielt und nicht langweilig.

Hier erscheint die Aufforderung!