Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.438 Beiträge zu
3.704 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Cooler - Alles auf Liebe
USA 2003, Laufzeit: 102 Min.
Regie: Wayne Kramer
Darsteller: William H. Macy, Alec Baldwin, Maria Bello, Shawn Hatosy, Ron Livingston, Paul Sorvino

Meine Meinung zu diesem Film

Klasse
gutzi (182), 08.04.2004

Eigentlich passiert in diesem Film gar nicht so wirklich viel, dennoch weiß er dank der ausgezeichneten Schauspieler, die ihre Figuren großartig verkörpern, von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln. Absolut klasse auch das Ende!

Ein schöner Sonntagabend
Nutribrain (17), 29.03.2004

Ein einfach schöner Film. Gut gespielt und nicht langweilig.

super Film
dude22 (3), 25.03.2004

eine wunderbare Liebesgeschichte, Spannung und exzellente Schauspieler. Ich verstehe nicht, warum dieser Film bereits nur noch in kleinen Kinos läuft. der Film wird mit einer Selbstverständlichkeit entwickelt, die selten ist. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und mich über das von der hervorragend geführten Kamera eingefangene Gesicht von William Macy immer wieder amüsiert. Für alle die auf coole Filme stehen und unprätentiöse Schauspielerei mögen sei dieser Film empfohlen

Gut aber heftig
Bastedy (12), 10.03.2004

Ich fand den Film sehr gut. An einigen Stellen war er meiner Meinung nach psychisch sehr aufreibend, an einigen Stellen hat er mich sehr berührt. Am Anfang gab es ein paar Längen aber dann wurde es sehr spannend. Das Ende war erfrischend überraschend. Die Charaktere sind sehr schön herausgearbeitet, ich konnte sehr gut nachvollziehen, warum die Personen so gehandelt haben.
Dieser Film ist wirklich sehr empfehlenswert!

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Hier erscheint die Aufforderung!