Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 7 Beiträge von DanieE

Scary Movie 2

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

....

13.02.2002

da ich bereits den ersten teil von scary movie im Kino gesehen habe und mir dieser sehr gut gefallen hat dachte ich würde der zweite sicher auch spitze sein aber leider war dem nicht so
erstens war er ziemlich ekelhaft und nicht unbedingt geeignet um dabei popcorn zu essen
und hatte eigentlich so gut wie keine handlung
es gab zwar auch szenen die gut waren aber alles in allem war er wirklich nur durchschnittlich

Weil es dich gibt

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

romantik zu zweit;)

13.02.2002

von vielen seiten hatte ich gehört dass dieser film wirklich schäbig ist und für weihnachten eine schande trotzdem entschloss ich mich ihn mir anzuschauen
und ich habe es bis heute nicht bereut
denn ich fsand ihn klasse, und wirklich total romantisch...wirklich klasse geeignet für verschneite kalte wintertage zu zweit;)

Ein Fisch namens Wanda

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

super film

13.02.2002

dieser film war wirklich spitze und hat eine riesenportion an humor bessesen
obwohl mir der britische Humor normalerweise nicht gefällt, war dieser film trotzdem klasse!!
auch die schauspieler waren sehr geeignet für diese rollen insbesondere Jamie lee curtis
dieser film ist wirklich empfehlenswert

Anatomie

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

...grausig;)

13.02.2002

ich meine vom THEMA her war der film wirklich spitze, es behandelt wenigstens ein interessantes thema, nicht so wie viele andere filme, wie zb. Scary Movie 2, aber ich finde dass es etwas zu grausam dargestellt war und nicht für leute mit schwachen nerven geeignet ist...

Mexican

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

...

13.02.2002

Also dauernd wenn man die vorrschau des Filmes im Fernsehen gesehen hat dachte ich mir: he wird sicher ein toller film, so toll war er nur leider nicht
ich finde zwar das Julia Roberts und Brad Pitt klasse schauspieler sind, aber nicht hundertprozentig in diese Rolle passen und dass dieser Film leider zu lange dauert und zu lange ausgeschmückt ist und deshalb langweilig wird

American Pie

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Bester Film aller Zeit

13.02.2002

Diesen Film fand ich wirklich einmalige klasse...allein schon im Kino und ich habe ihn schon 4 mal auf Video gesehen und kann einfach nicht genug davon kriegen
am besten finde ich den Vater von Jason Biggs, er ist einmalige Spitze und er hat die Gabe immer zu den besten Zeiten aufzutauchen um seinen Sohn zb. beim masturbieren(mit dem Apfelkuchen) zu erwischen
auch Michelle finde ich klasse, das "unschuldslamm" die es aber in wirklichkeit faustdick hinter den Ohren hat und die Verabredung zum Ball nur deshalb angenommen hat weil sie James(alias Jason Biggs) im Internet gesehen hat und gemerkt hat dass er "leicht zu haben ist"

alles in allem ist diese Komödie sehr amüsant, witzig, unterhaltsam und kann für viele auch der "Aufklärung "dienen;)
ich möchte ALLEN raten sich diesen Film unbedingt anzuschauen
es ist meiner meinung nach der beste film den es gibt

mfg danieE

Natürlich blond!

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Super film,super lustig

12.02.2002

Also dieser Film war wirklich einmalig, einsame spitze
ich finde dass Reese Witherspoon eine super schauspielerin ist und diese Rolle wirklich perfekt spielen kann
der Film ist sehr lustig und eigentlich für fast jeden sehenswert;)
ob es kinder oder erwachsene sind...
der super film für alt und jung und für einen angenehmen entspannten kinoabend

viel spaß mit diesem film!!!

Neue Kinofilme

James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben

Hier erscheint die Aufforderung!