Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Winter's Bone

Winter's Bone
USA 2010, Laufzeit: 100 Min., FSK 12
Regie: Debra Granik
Darsteller: Jennifer Lawrence, John Hawkes u.a.
>> www.wintersbone-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Amerika - du hast es besser (?)
woelffchen (597), 31.03.2011

Zwei mit der Kettensäge abgesägte Hände zur Identifikation einer Leiche? Wo gibt's denn sowas? Nur im Independent-Film. Also hier.

Ein beeindruckendes, erschütterndes und wohl auch realistisches Sozialdrama von der "Dark side of the moon" des american-way-of-life. - Sehr sehenswert.

Allerdings kein Film für Popcornkinoenthusiasten.

Winter's Bone - Depression pur
debbie (1), 31.03.2011

Ich habe den Film Winter's Bone in der Preview gesehen und war froh als er zu Ende war. Der Film ist furchtbar langweilig und deprimierent. Es zeigt nur karge Landschaften, es gibt keine spannenden oder angenehme Momente. Das Drehbuch soll okarnomiert sein, würde gerne wissen warum? Der Film hat absolut nichts interessantes zu bieten. Es war reine Zeitverschwendung. Einseitige Dialoge, Soziale Not, überwiegend häßliche Darsteller,
Vorhersehbares unspektakuläres langweiliges Ende.

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!