Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Signal (2007)
USA 2007, Laufzeit: 100 Min.
Regie: David Bruckner, Dan Bush, Jacob Gentry
Darsteller: AJ Bowen, Tracy Martin, Scott Poythress, Anessa Ramsey, Robert Sterling, Steve Warren

Meine Meinung zu diesem Film

No perfect day.
observer (198), 12.08.2007

Durch ein Fernsehsignal ist die Menschheit ausgeflippt und bringt sich gegenseitig um. In diesem Low-Budget-Streifen spinnen drei Regisseure diese Story mit überzeugenden Schauspielern jeweils 30 Minuten weiter. Die mittlere halbe Stunde ist dabei die beste, wenn drei nachweislich noch nicht Infizierte mit Spitzhacke, Schaufel und Motorsäge auf der Wohnzimmercouch sitzen, um auf das Klingeln der Türglocke zu lauschen (die Dame des Hauses hatte für diesen Welt-Zombie-Tag leider eine Party anberaumt). Nach 90 Minuten und einem harmlosen, weil arg privaten Ende bleibt dennoch ein etwas dröges Gefühl zurück. Da wäre insgesamt doch noch mehr drin gewesen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!