Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21

12.572 Beiträge zu
3.796 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Oh la la – Wer ahnt denn sowas?

Oh la la – Wer ahnt denn sowas?
Frankreich 2024, Laufzeit: 91 Min., FSK 12
Regie: Julien Hervé
Darsteller: Christian Clavier, Marianne Denicourt, Didier Bourdon
>> www.weltkino.de/filme/oh-la-la-wer-ahnt-denn-sowas

Meine Meinung zu diesem Film

Sehr sehr lustig
mobile (169), 06.04.2024

Als wäre dieser französische Film für Deutsche gemacht worden, so sind die meisten Lacher doch, weil Gérard feststellt, dass er zu 50% Deutscher ist. Und das geht ja gar nicht, weil er so französisch ist, nur französische Autos verkauft und alles Deutsche ablehnt.
Wunderbar politisch unkorrekt wird hier mit den Vorurteilen gespielt. In rasanten Dialogen kommt keine Langeweile auf. Die Schauspieler sind grandios. Ein Fest für die Lachmuskeln.
Daumen hoch für einen amüsanten Abend.

Neue Kinofilme

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Hier erscheint die Aufforderung!