Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Derrick - Die Pflicht ruft!
Deutschland 2004, Laufzeit: 80 Min., FSK 6
Regie: Michael Schaack
Darsteller: Sprecher: Horst Tappert, Fritz Wepper, Gustav-Peter Wöhler, Anke Kortemeier, Wolfgang Stumph, Ralph Morgenstern, Nathalie Licard

Meine Meinung zu diesem Film

Richtig!
Onatop (60), 28.04.2004

Das mit dem Ernst und Respekt kann ich zwar nicht beurteilen, ich habe in meinem Leben höchstens zehn Derrick-Folgen verfolgt. Ich denke allerdings, Trickfilmen sei hier und da durchaus auch mal gestattet, überzogen oder unglaubwürdig zu sein.

Der Film jedenfalls ist in allen Belangen, wie Tetischeri in ihrem hübschen Namen bereits andeutet, rabenschlecht und wird auch Fans enttäuschen.

Das meint jedenfalls

Onatop

zu überdreht
Tetischeri (79), 06.04.2004

Fans der Serie dürften enttäuscht sein. Ich für meinen Teil mochte an der Serie den Ernst und Respekt mit dem bei den Fällen ermittelt wurde, in dem Trickfilm ist alles zu überzogen, unglaubwürdg und durchsichtig.

Neue Kinofilme

Hexen hexen