Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bread and Roses
Großbritannien 2000, Laufzeit: 110 Min.
Regie: Ken Loach
Darsteller: Adrien Brody, Elpidia Carrillo, George Lopez, Jack McGee, Pilar Padilla

Meine Meinung zu diesem Film

Herausragend, Bester Film im Jahr 2001
Nippes (1), 27.02.2002

Da der Film nicht mehr so aktuell zu sein scheint, war ich trotzdem verwundert, keine Kritik unter dieser Rubrik zu finden.
Die in der deutschen Kinowelt namenlosen Hauptdarsteller haben meines erachtens "Glanzleistung" vollbracht-der gesamte Film ein echtes Kinoerlebniss, mit allem was man sich für einen guten Film wünscht: sehr viel Feingefühl, eine traurige und zugleich sehr packende Story, die bis zur letzten Minute den Zuschauer in Atem hält...ich war sogar zweimal drin.Also, sollte er nochmal erscheinen unbedingt reingehen.

Neue Kinofilme

Greenland