Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Nippes

Bread and Roses

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Herausragend, Bester Film im Jahr 2001

27.02.2002

Da der Film nicht mehr so aktuell zu sein scheint, war ich trotzdem verwundert, keine Kritik unter dieser Rubrik zu finden.
Die in der deutschen Kinowelt namenlosen Hauptdarsteller haben meines erachtens "Glanzleistung" vollbracht-der gesamte Film ein echtes Kinoerlebniss, mit allem was man sich für einen guten Film wünscht: sehr viel Feingefühl, eine traurige und zugleich sehr packende Story, die bis zur letzten Minute den Zuschauer in Atem hält...ich war sogar zweimal drin.Also, sollte er nochmal erscheinen unbedingt reingehen.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!