Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bad Boys 2
USA 2003, Laufzeit: 146 Min., FSK 16
Regie: Michael Bay
Darsteller: Martin Lawrence, Will Smith, Jordi Mollà, Gabrielle Union, Peter Stormare, Theresa Randle, Joe Pantoliano, Michael Shannon, Jon Seda, Yul Vazquez, Jason Manuel Olazabal, Otto Sanchez, Henry Rollins

Meine Meinung zu diesem Film

der bessere 2. teil in diesem jahr
dasprinzip (14), 29.10.2003

ok. >scheiss< handlung - >scheiss<-egal.

dickes unterhaltungskino mit maechtig bumm. ab der haelfte wirds zwar schon lauer und der schluss ist unnoetig.

aber egal - nicht viel nachdenken, ansehen.

kritik zu bad boys2-klasse film
felice26 (1), 19.10.2003

gelungene darstellung und kann mit teil 1 voll mithalten! absolut sehenswert!!!

Jedenfalls um Längen besser als Matrix 2
Nutribrain (17), 14.10.2003

Ja Matrix 2 spielt zwar in der Zukunft und nicht in Miami, aber rein Action mässig sind sie sich aber schon recht ähnlich. Die Verfolgungsjagd bei BB2 ist schon besser als bei Matrix 2.

So jetzt aber zum Film. Vorab habe ich so einige Artikel über den Film gelesen und dachte das der Film doch so ziemlich flach sein würde. Ist er aber nicht so wirklich. Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten. Ist halt ein ganz normaler Action Film mit einem ziemlich dummen Ende.

Den Vergleich zum ersten Teil kann ich nicht anstellen, da ich mich an diesen nicht mehr so richtig erinnern kann. Mein Gefühl sagt aber, daß die beiden in derselben Liga spielen.

wow !!!
Princess05 (271), 12.10.2003

toller film,und,wie ich finde,tausendmal bessr als der erste teil. dieser film ist lustiger,spannender,actionreicher usw usw.vorallendingen stechen diesmal die witze herraus,die sind echt mehr als gut und unterstreichen,komischer weise,noch die spannung. toller film!

Neue Kinofilme

Hexen hexen