Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von wolverine1806

Panic Room

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Mega Kameraführung!

29.04.2002

Ich war sehr beeindruckt von der Machart des Films,
weniger von den Spannungsmomenten! Fast alles war vorhersehbar, aber halt gut auf der Leinwand dargestellt. Jodie Foster hat überragend die teils ängstliche Mutter gespielt, die auf Teufel komm raus ihre Tochter beschützt!
Fazit: Mehr ein guter Actionfilm als ein Panicfilm

Memento

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Zustand!!?!

22.04.2002

Wie der Hauptdarsteller(G.P.), befindet sich der Zuschauer in einem gewissen "Zustand", in einem anderen wie unser tätowierter Freund, aber in einem ungewöhnlichen. Man meint immer zu glauben, zu wissen was passiert, und paff ist es doch andersrum! Selten hat mich ein Film derart fasziniert in der Szenenreihenfolge, wie ein gutes Buch, paralell laufende Stories mit alten, neuen und teils erfundene Visionen (Sammy J.)!
Fazit: Sehenswert!

Den Film hab ich im Kino zum Rathaus (Brühl) gesehen, ein Tip für alle Nostalgieker und Leute mit gesundem Sitzfleisch :-)

Hier erscheint die Aufforderung!