Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von smilla

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

Einfach grandios!

19.03.2002

Bei diesem Film stimmt einfach alles!
Angefangen bei einer fabelhaften Hauptdarstellerin, über perfekte Schauplätze bis hin zum süchtig machenden Soundtrack!
Bis dato mochte ich französische Filme nicht- das hat sich jetzt- dank Amelie geändert.
Ein Film zum träumen und genießen.

The Royal Tenenbaums

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

O weh!

19.03.2002

Das waren die langweiligsten (und längsten) 2 Stunden seit langem !
Nach den ganzen Vorschußlorbeeren habe ich mir wahrlich etwas anderes erwartet.
Schade.

Viktor Vogel - Commercial Man

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Kritik!

16.04.2001

Das war mit ABSTAND der schlechteste und langweiligste Film, den ich seit Monaten gesehen habe! O.k. es gab auch witzige Stellen, leider überwiegten jedoch langatmige Dialoge mit einer schlechten Kameraführung und miserablen Ton. Einfach nur furchtbar!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!