Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 8 Beiträge von lacrima

Chloe

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

schöner Film!

31.08.2010

Egoyans Arbeit überzeugt durch schöne Bilder und sinnlich-realistische Momentwiedergaben, anstatt durch lange Dialoge zu versimpeln. Aufgrund dessen auch nicht für Filmliebhaber des typisch-amerikanischen Spannungsbogens zu empfehlen! Spannung entsteht aber dennoch zu genüge, da sich mehrfach unerwartete Wendungen in den Film weben.

Sin City

weitere Infos zu diesem Film | 36 Forenbeiträge

Yellow Bastard

11.09.2005

Ich mochte diesen Film sehr gerne. Während ich im Kino saß und den Film schaute, verfolg nur so die Zeit ohne dass ichs bemerkte. Nicht mal meine Nachos könnte ich essen, so gebannt starrte ich auf die Leinwand! Wer Tarantinos und Rodriguez' Art mag, müsste diesen Film eigentlich lieben. Mir ging es zumindest so...

Tony Takitani

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Die Einsamkeit

11.09.2005

Dieser Film bietet eine perfekte Darstellung der Einsamkeit und der Ängste, die sich damit verbinden. Es ist ein ruhiger Film, in dem nicht sehr viel gesprochen wird, also nichts für jedermann. Aber die Gefühle der Hauptpersonen werden authentisch und für jeden Zuschauer zugänglich, dargestellt. Man muss sich der Trauer und Stille dieses Film nur hingeben können, dann wird man seinen Kinobesuch auch nicht missen wollen.
Die auffällig eigene Art des Regisseurs Ichikawa gibt dem Film das absolute I-Pünktchen. Sehr empfehlenswert!

Stratosphere Girl

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Nicht nur für Manga-Fans!

20.12.2004

Ein traumhafter Filmer zum versinken schön...
Wenn die Realität doch auch nur so bunt und aufregend wäre!
Was jedoch ein wenig an Spannung nimmt, ist dass die Hauptdarstellerin immer die Lage unter Kontrolle zu haben scheint!

Coffee and Cigarettes

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Starring: Kaffee und Zigaretten

02.12.2004

Sehr amüsanter Film, oft zum laut loslachen. Die Darstellungen der einzelnen Szenen sind perfekt und die Schauspieler überzeugend.
Dennoch wird er nur Menschen gefallen, die vom typischen Film-Schema loslassen können und eintauchen in die "Jarmusch-Film_Welt"!

Ich bin auch nicht abgeneigt ihn mir ein zweites Mal anzusehen!!

Muxmäuschenstill

weitere Infos zu diesem Film | 26 Forenbeiträge

Der etwas andere Kinospaß!

29.10.2004

Dieser Film ist an machen Stellen so lustig, dass das ganze Kino-Publikum lachen muss. An anderen Stellen passieren Dinge mit denen man nicht rechnet und die ziemlich krass sind. Ekel und Mitleid empfindet man auch oft genug, eben fast so ziemlich alles, in diesem Fim. Und das Ende kommt auch überraschend und ist nicht typisch!

7 Zwerge - Männer allein im Wald

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Mit Mühe und Not...

29.10.2004

...schafft man es bis zum Ende durchzuhalten.
Man hätte bei diesem Film besser etwas mehr Geld in die Story und deren Gestaltung gesteckt und nicht bloß in die Besetzung! Hier und da findet sich doch mal ein Joke, über den man lachen kann, aber dennoch hätte man bei den ganzen Kommikern mehr erwarten können.

21 Gramm

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Bester Film des Jahres!

26.10.2004

Dies ist mein Lieblingsfilm und wird es auch immer bleiben! Einfach genial gespielt von allen Darstellern und die Story ist echt ergreifend.
Und als Bonus spielt Benicio Del Toro, einer der attraktivsten Stars überhaupt, eine Hauptrolle.
Sehenswert!!!

Hier erscheint die Aufforderung!