Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.392 Beiträge zu
3.680 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 9 Beiträge von hape

Die Geisha

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Schön fotografiert...

29.01.2006

... und sehr langweilig. Außerdem nicht japanisch genug (Hollywood läßt grüßen, chin. Schauspieler). Ich fand den Film einfach nur enttäuschend. 1 Stern.

Last Samurai

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Phantastisch!

13.01.2004

Ein großartiges Epos um Dienen, Treue, Disziplin. Tom Cruise in Höchstform. Trotz der Kampfszenen gibt es auch viele leise Töne. Die Musik von Hans Zimmer ist beachtenswert. Absolut empfehlenswert!

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

Traumhaft

27.01.2002

Absolut empfehlenswert. Traumhaftes, intelligentes Kino. Vive la France!

Ocean's Eleven

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Fast alles schon mal dagewesen

27.01.2002

Einbruchsgeschichte in Las Vegas mit hochkarätigen Schauspielern. Mittelmäßiges Popkorn-Kino zum Entspannen hart an der Schmerzgrenze (besonders Julia Roberts in Ihren Stöckelschuhen - sie sollte es mal mit Slippern versuchen). 1-2 Sterne.

Vanilla Sky

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Macht nachdenklich...

27.01.2002

Verwirrend, irgendwie klasse, regt zum Nachdenken an. Ich glaube ich muss mir den Film nochmal ansehen, um ihn wirklich zu durchschauen.
Nichts für Leute, die einen Standard/Popkorn-Hollywood-Streifen erwarten! Cruise sieht nicht immer hübsch aus - im Gegensatz zu Penelope Cruz.
Und Cameron Diaz sexy und dann richtig fies....
Trotz allem nur 3 Sterne.

Memento

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Mal was anderes

27.01.2002

Zuerst die Tat, dann rückwärts ... Und am Schluß ... lasst euch überraschen.
Klasse Kino!

Enigma - Das Geheimnis

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Langweilig, entspricht nicht der Realität

27.01.2002

Alan Turing, der berühmte Informatiker, war maßgebend beim Knacken der Enigma beteiligt, doch diese Person kommt in diesem Film nicht vor. Trotzdem werden Andeutungen in Richtung Turings gemacht.... Insgesamt plätschert der Film seicht und langweilig vor sich hin. Nicht empfehlenswert.
Mehr über die wahre Geschichte und Turing: http://www.turing.org.uk/

A.I. Künstliche Intelligenz

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Das Beste war der Teddy...

03.10.2001

In der ersten Hälfte war der Film ja noch akzeptabel - in der zweiten Hälfte wurde die Story langweilig, kitschig, unlogisch! Schade, man hätte aus diesem Thema mehr machen können. Der Teddy war super und irgendwie am "intelligentesten" ;-)
Nicht empfehlenswert.

Yi Yi

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Warum läuft dieser Superfilm nicht in Düsseldorf?

08.07.2001

Ich finde es schade, dass dieser herausragende Film nicht in Düsseldorf läuft! :-(

Wenn ihr einen wirklich schönen Film sehen, wollt, fahrt nach Köln .... ;-)