Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 4 Beiträge von Semmel

Die Unglaublichen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Super Wer?

10.12.2004

Vergesst die durchgestylten coolen einzelgängerischen bodygebuildeten Superhelden, hier kommt eine ganz natürliche/übernatürliche Familie daher und macht die Welt wieder zu einem sicheren Ort. Mit charmantem, cleveren Witz und sehr skurilen Characteren hat mich dieser ungewöhnliche Superhelden-Film vollends begeistert. Bleibt zu hoffen, daß dieses Werk eine Fortsetzung nach sich zieht.

Die Kinder des Monsieur Mathieu

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

einfach schön

01.12.2004

Ich bin total unvoreingenommen in diesem franz. Film gelandet und habe hier 1 1/2 sehr schöne Stunden auf meinem Kinosessel verbracht.
Ohne große Höhen und Tiefen wird hier die Geschichte eines in die Jahre gekommennen Aufsehers und Anekdoten, die er mit seinen Schutzbefohlenen erlebt, erzählt. Schönes Kino zum dahinträumen...

Minority Report

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Moneymaker

04.11.2002

Ich habe den Film sehnsüchtig erwartet und war durch Berichterstattungen im Vorfeld des Startes sehr gespannt auf die Begründung der Story und die Umsetzung dieser interessanten Idee. Leider musste ich nach 5 Minuten feststellen, dass mein logisch denkendes Hirn nicht in der Lage ist über die teilweise eklatanten Unsinnig-und Stimmigkeiten dieses aus der Geldfabrik Hollywood stammendes ScFi-Spektakels hinweg zu sehen. Als meine Lieblingsszene möchte ich die Flucht von Herrn Cruise mit dem SuperPraecox heraustellen, welche mittels einer überdimensionalen Klospülung ihren Anfang und nach drei Sekunden und einem grandiosen Schnitt direkt im Dolorian von Spielberg endet.
Spielberg&Cruise stehen meiner Meinung nach für eines: Money

xXx - Triple X

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Lang lebe James Bond!

04.11.2002

Dumpfe Handlung, schlechte Schauspieler und eine grausame Übersetzung haben mich leider überrascht.
Im Trailer als Lockmittel eigesetzt konnten lediglich die Actionszenen über den Verlust des EIntrittgeldes hinweghelfen. Mr. Diesel hat ein Mimik als hätte er eine lebenslängliche Portion Betäubungsmittel in die Wangen injiziert bekommen.

Hier erscheint die Aufforderung!