Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 6 Beiträge von Möhnchen

Walk the Line

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Ein großartiger Film mit tollen Darstellern

13.03.2006

Es gibt für mich nicht viel zu sagen den dieser Film war stimmig, die Musik, die Kostüme und die Darsteller.

Für mich hat alles gestimmt und ich hätte Joaquin Phoenix seine Oscar so sehr gewübnscht den hatte er für "Gladiator" schon verdient. Und auch Reese Witherspoon war in Höchstform.

Ich kann diesen Film nur sehr empfehlen egal ob man Country mag oder nicht da wird man doch mitgerissen.

Capote

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ein genialer Philip Seymour Hoffman,

13.03.2006

Ich habe mir diesen Film wegen Philip Seymour Hoffman angeschaut. Ich habe ihn damals in "Happiness" gesehn und dann immer mal wieder in kleineren Rollen. Er hat mir immer gut gefallen und ich hab mich gefreut das er endlich mal eine größere Rolle besetzt hat.Es war eine tolle schauspielerische Leistung.
Ich weiß nicht genug über Capote um zu beurteilen ob er so war wie er dargestellt wurde. Ich habe mir aber jetzt das Buch "Kaltblütig" gekauft und bin sher gespannt.
ich finde diesen Film sehenswert.

Brokeback Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

Eine geschicht zum Nachdenken

11.03.2006

Also ich habe mich einfach auf diesen Film eingelassen obwohl ich ihn erst nicht schauen wollte weil mir einfach zuviel Wind darum gemacht wurde.
Und ich muss sagen ich war sehr angenehm überrascht.

Die Aufnahmen waren super, die Musik sehr fein abgestimmt und Heath Ledger und Jake Gyllenhaal haben hier wirklich eine tolle leistung hingelegt.
Das alles doch sehr an den Malboro Mann erinnert stimmt wohl hat mich aber nicht weiter gestört und für mich war diese Liebe wahr und stark.

The New World

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Wunderschöne Eindrücke

08.03.2006

Also mir hat dieser Film sehr gut gefallen obwohl ich kein Fan von Colin Farrell bin. Q`Orianka Kilcher hat mich allerdings total verzaubert. Es gab viele Momente in denen man sich von den schönen Bildern und der Musik davon tragen lassen konnte. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.

The Fog - Nebel des Grauens

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Schlechter geht es nicht mehr!

14.01.2006

Wer "The Fog" das Original mag kann von diesem lächerlichen Versuch nur enttäuscht sein. keine Spannung, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte. Mensch mit so einer guten Vorgabe muss man doch mit den heutigen Mitteln etwas machen können!!!!!!!!!!!!
Effekte die im Original echt gruselig waren sind hier sowas von verhunzt worde. Wenn es einen Oscar für das schlechteste Remake aller Zeiten gibt haben diese Leute ihn auf jeden Fall verdient.
Ich bin froh, heute hab ich diesen Schrott gesehen und gleich kommt um 22.00 Uhr auf Kabel das Original. Hoch lebe John Carpender!

Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Leichte Kost

11.01.2006

Dieser Film ist einfach nur sehr unterhaltsam. Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Tolle Schauspieler und lustige Gags.Das Ende ist klassisch es geht dem bösen an den Kragen und alles wird gut.

Hier erscheint die Aufforderung!