Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Jogi

Ein Chef zum Verlieben

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

einfach Zucker

04.06.2003

Ein Film für Verliebte und all diejenigen, die sich verlieben wollen.
Sandra Bullocks meisterhafte Darstellung einer etwas gewöhnungsbedürftigen jungen ´Frau gemischt mit dem Charme und der Ausstrahlung von Frauenschwarm Hugh Grant macht diesen Film zu einem echten Hit.

Ob fürs 1.Date, einem Videoabend mit Freundinnen oder auch allein...dieser Film bringt die Augen zum Leuchten und das Herz zum Lächeln.

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Angriff auf die Lachmuskel und das Herz

04.06.2003

Dieser Film vereint Humor und Gefühl in einer wunderbaren Art und Weise.
Kate Hudson ist eine hervorragende Schauspielerin, die ihrer Mutter,Goldie Hawn, in Sachen Humor, in keiner Weise nachsteht.
Matthew McConaughey ( u.a. bekannt aus "The Wedding Planner ) spielt die Rolle des machomäßig wirkenwollenden Chaoten ebenfalls hervorragend.
Ein Traumpaar, das sich auf der Leinwand trifft und uns 116 min. lang mitfühlen, mitlachen und mitleiden läßt.
Die Filmmusik ist ebenfalls traumhaft!
Alles in allem eine wunderbar herzerfrischende Liebesgeschichte, die zwar ein klares Ende in Sicht hat, den Weg dorthin aber mehr als wert ist!
BLÖDSINN?! sagt ihr...na dann nichts wie hin ins Kino, um sich einen der schönsten Filme anzuschauen, den der Sommer bisher zu bieten hat.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!