Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Unzertrennlich

Unzertrennlich (2003)
USA 2003, Laufzeit: 118 Min., FSK 6
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Darsteller: Matt Damon, Greg Kinnear, Eva Mendes, Wen Yann Shih, Pat Crawford Brown, Ray "Rocket" Valliere, Cher, Jackie Flynn, Seymour Cassel, Griffin Dunne, Danny Murphy

Meine Meinung zu diesem Film

Artifiziell
woelffchen (597), 09.01.2004

Irgendwie artifiziell und lebensfremd - andererseits, falls es so etwas geben sollte - warum dann die Trennung erst so spät? - sehr menschlich und anrührend. Ein Hin und Her der Eindrücke und Empfindungen, teils überzeugend, teils zu phantasievoll. Sieht so das Leben aus? Kann es so aussehen? Letztenendes überwiegt die Künstlichkeit des Drehbuches und enttäuscht mich, den Realisten.

keine einfache komödie!
Princess05 (271), 01.01.2004

auf den ersten blick ist dieser film eine normale komödie, von denen es schon tausende gibt. Aber ich finde, dieser film hat ziemlicht viel tiefgang und zeigt, wie schwer es manchmal ist loszulassen. Was für ein team diese beiden gebildet haben und wie sie ihr leben geregelt bekamen, das war einfach unglaublich. Eine absolut süße geschichte, die nicht immer lustig, sondern an einigen stellen zum nachdenken anregt und traurig wird. Unterstrichen wird das mit einem, wie immer, hervorragenden matt damon!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!