Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Unter der Sonne der Toskana
USA 2003, Laufzeit: 113 Min., FSK 0
Regie: Audrey Wells
Darsteller: Diane Lane, Sandra Oh, Lindsay Duncan, Raoul Bova, Vincenzo Ricotta, Giulia Steigerwalt, Pawel Szajda, Dan Bucatinsky, Valentine Pelka, Kate Walsh

Meine Meinung zu diesem Film

Beste Unterhaltung!!!
observer (198), 19.04.2004

Allein schon wegen der wunderbaren Diane Lane ein Genuss. Ganz bestimmt eine der unterhaltsamsten Liebeskomödien der letzten Zeit. Alles stimmt: die Musik, die Komik, das Tragische. Ein Kurzurlaub im Kino, der viel zu schnell zu Ende ist.

Schööön!
Bastedy (12), 26.03.2004

Also ich hab diesen Film sehr genossen. Schöne Landschaftaufnahmen, die Story mal nicht so abgelutscht wie sonst. Der Film war wirklich sehr unterhaltsam, zeitweise witzig, zeitweise leicht melancholisch. Ich konnte mich ganz gut mit der Hauptdarstellerin identifizieren, aber das ist Geschmackssache. An einigen Stellen waren die Reaktionen, die Phrasen der Leute dann doch typisch amerikanisch abgedroschen, aber anders wäre es von einem USA-FIlm ja auch nicht zu erwarten. Ich kenne die Romanvorlage nicht, würde aber mal vermuten, daß der Film dieser inhaltlich sehr nahe kommt.

Alles in allem hat mir der Film einen sehr schönen Sonntag beschert, an dem ich ich nach dem Film am liebsten meine Koffer gepackt und in Urlaub gefahren wäre, nicht ohne vorher eine ordentliche Menge guter Pasta verspeist zu haben. Ist wirklich sehr empfehlenswert und auch kein reiner "Frauenfilm", wie mein (männlicher) Bekannter, der mich Begleitete und ebenfalls gut unterhalten wurde, mir bestätigt hat.

klasse!
Tetischeri (79), 22.03.2004

Supergeschichte über eine Schriftstellerin, deren Leben nach der Scheidung völlig zusammenbricht und die sich in der Toscana ein neues Leben aufbaut. Großes Gefühlskino.

Neue Kinofilme

Greenland