Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Toy Story 2
USA 1999, Laufzeit: 93 Min., FSK 0
Regie: John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich

Meine Meinung zu diesem Film

Spielzeug unter sich
Colonia (683), 18.01.2005

Die Geschichte über das ausrangierte Spielzeug ist wie immer großartig und fantastisch in Bilder gefasst. Diese Fortsetzung ist eben nicht bloß ein neuer Aufguss des Bekannten, sondern etwas ganz Eigenständiges. Viele tolle Ideen wie die Barbie-Party oder das staunende Spielzeug Woody über das Merchandising rund um seine eigene "Person" oder auch die ?Erinnerungen einer Puppe? versprechen sogar den Erwachsenen wieder eine niveauvolle Unterhaltung. Und das Versprechen wird gehalten!

www.dieregina.de

*freu
eyore (35), 10.04.2002

ja so muss ein sequel sein. ich persönlich fand es sogar besser als den ersten teil. wenn auch computeranimiert hat man das gefühl die charaktere hätten sich weiterentwickelt. die freundschaft zwischen woody und buzz in tiefer geworden, was sie aber nicht frei von witzigen wortgefechten macht. auch die anderen spielzeuge haben ihren charakter und ihren teil an dem film. tolle sprüche, nicht übertrieben viel musik, einfach klasse!

einfach toll
Juliette (54), 08.02.2002

Mir gefällt Teil II sogar noch besser als Teil I. Die Figuren wirken so echt, als hätten sie ihre eigene Seele. Oder haben sie die etwa wirklich...?*g* Einfach witzig, geht aber auch zu Herzen, Filmzitate("Ich bin dein Vater"), tolle "Schauspieler", schöne Geschichte...alles, was man von einem guten Film erwartet. Mehr davon!

Hier erscheint die Aufforderung!