Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ticket ins Paradies

Ticket ins Paradies
USA 2022, Laufzeit: 104 Min., FSK 6
Regie: Ol Parker
Darsteller: George Clooney, Julia Roberts, Kaitlyn Dever
>> www.upig.de/micro/ticket-ins-paradies

Die romantische Komödie TICKET INS PARADIES vereint nach langer Zeit zwei der beliebtesten Hollywood-Superstars sowie Oscar-Preisträger:innen auf der großen Leinwand: Julia Roberts und George Clooney.

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever) nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David (Julia Roberts, George Clooney) aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden und nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen sind, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.
Regisseur Ol Parker hat schon mit MAMMA MIA1 ein ausgelassenes Feuerwerk der Gefühle entzündet und schafft mit TICKET INS PARADIES eine funkensprühende Feel-Good-Komödie über romantische Überraschungen und zweite Gelegenheiten.

(Verleih)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!