Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
USA/Frankreich 2005, Laufzeit: 117 Min., FSK 12
Regie: Tommy Lee Jones
Darsteller: Tommy Lee Jones, Barry Pepper, Julio Cesar Cedillo, Dwight Yoakam, January Jones, Melissa Leo, Levon Helm, Melvin Rodriguez, Guillermo Arriaga Jordan

Meine Meinung zu diesem Film

In dem Fall DVD okay
otello7788 (554), 14.12.2007

Das mit dem Erscheinen der Filme auf DVD finde ich auch höchst erstaunlich. Ich hatte den Film fürs Kino eingeplant und schwupps liegt der im Videoverleih.

Ich habe dann auf der Couch einen schön gefilmten und gut umgesetzten Film gesehen. Die Geschichte war zwar nicht hochdramatisch, wenn man sich aber auf das ruhige Erzähltempo einläßt, fließt man 2h durch die Geschichte um Schuld und Vergebung. Genau der richtige Film für einen langen, kalten Winterabend und ich musste nicht durch die Kälte.

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!