Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stoned
Großbritannien 2005, Laufzeit: 102 Min., FSK 12
Regie: Stephen Woolley
Darsteller: Leo Gregory, Paddy Considine, Will Adamsdale, Ras Barker, Nathalie Cox, Luke de Woolfson, Monet Mazur, David Morrissey, Tuva Novotny, Amelia Warner, Ben Whishaw, James D. White

Meine Meinung zu diesem Film

So mittel
Grinsekatze (10), 08.08.2006

Damit, daß Brian Jones einseitig als Arschloch dargestellt wird, ließe sich leben, daß der intelligente und sensible Musiker aber, durch die deutsche Synchronisation, zusätzlich noch zum Dummkopf wird, finde ich doch recht störend. Ansonsten ist der Film so ein typisches Biopic. Er hält sich, bis auf gewisse Verkürzungen, genau an die Fakten und ist, vielleicht gerade deshalb, nie so richtig glaubhaft. Mir hätte es wahrscheinlich besser gefallen, wenn man aus dem Material gleich einen Dokumentarfilm gemacht hätte. Schlecht ist der Film aber auch nicht. Der Darsteller von Frank spielt überzeugend. Viele nackte Frauen, bunte Farben und gute Musik.

Neue Kinofilme

Bullet Train

Hier erscheint die Aufforderung!