Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
USA 2013, Laufzeit: 96 Min., FSK 16
Regie: John Moore
Darsteller: Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch
>> www.stirb-langsam-5.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Stirb endlich!
Dirk68 (13), 27.12.2013

Es wird immer schlechter! Ein Menge Actionsequenzen, aber wahrscheinlich 100% CGI und somit kraft- und saftlos.Routinierte Auftragsarbeit. Abtreten bitte!

Stirb schneller
Das Auge (332), 24.03.2013

Genau wie "Ein Quantum Trost" ist dieser Film im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe zu kurz. Es reicht für anständige B-Movie-Aktion, aber zu mehr nicht. Natürlich gibt es jede Menge Krawumm, aber insgesamt ist die Story - insbesondere gegenüber Teil IV - zu dünn, schmalbrüstig und an den wenigen Haaren von Bruce herbeigezogen. Unter atomarer Verseuchung geht es wohl nicht mehr. Woher auf einmal der Sohn kommt, weiß der Geigerzähler. Obwohl, wer weiß das als Mann immer so genau.. Okay, Ladies, war nur Spass...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!