Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Spielpause bis 1. Oktober 2008

Meine Meinung zu diesem Film

Schade ...
gutzi (182), 08.09.2004

... daß dieses Meisterwerk hier in Düsseldorf nicht läuft. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch nach Köln. Sonst muß ich halt warten, bis der Film auf Video zu sehen ist ...

Farblos
mr. kurtzman (168), 07.09.2004

Na ja. Da passieren mir zuviele Schicksale auf einmal. Ist mir zu schwer das Ganze. Auch wenn der Titel versucht alles zu verharmlosen. Aber eigentlich ist der Film nicht schlecht.

Trauriger als "Jenseits von Afrika" ...
Colonia (683), 07.09.2004

... und sogar NOCH etwas länger als der Oscar-Gewinner. Leider entscheidend schlechter besetzt. Der völlige Verzicht auf Licht und Ton dagegen fasziniert mich.

traurig
observer (198), 07.09.2004

hat in mir eine ungeheure leere erzeugt. schlimm. muss man glaube ich gesehen haben. ich dachte mir schon, dass es traurig wird, aber dann, schneufzl, war ich doch entsetzt. naja, das wird ja bald wieder besser werden. denn..., schneufzl, das datum kündigt ja an, dass dieses werk nur begrenzt zu sehen sein wird. Rapfuhhhschneufzl...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!