Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Space Cowboys
USA 2000, Laufzeit: 129 Min., FSK 12
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, James Garner, James Cromwell, Donald Sutherland, Loren Dean, Courtney B. Vance, Aleksandr Kuznetsov

Meine Meinung zu diesem Film

Amerikanische Altherrenmannschaft
Colonia (683), 29.01.2004

Eine schöne Idee, sehr sympathisch. Den alten Herren schaut man wirklich gerne zu, wie sie ihren großen Traum verwirklichen. Aber letztlich war mir der Film dann doch zu amerikanisch und zu hurrapatriotisch. Naja, und zu vorhersehbar vielleicht auch.

überflüssig
deejay (111), 05.01.2004

Trotz oder wegen einer sehr alt gewordenen Garde edler Mustercowboys, ein langatmiger, vorhersehbarer und überflüssiger Film zur Glorifizierung typisch amerikanischen Heldentums.
Ich vergaß wie den Inhalt sehr schnell, warum ich damals gerade für diesen Film ins Kino ging. War doch zu erwarten, oder?

eingentlich nicht mein Genre, aber
miro279 (54), 04.01.2004

irgenwie ein sympathischer Film; nicht spektakulär, sehr voraussehbar und trotdem nicht langweilig.. seltsam aber erfreulich!

Neue Kinofilme

Greenland