Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Robots
USA 2005, Laufzeit: 91 Min., FSK 0
Regie: Chris Wedge
Darsteller: Sprecher: Ewan McGregor, Halle Berry, Mel Brooks, Drew Carey, Amanda Bynes

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht meins
Ashra (60), 28.09.2005

Ne, ich war so entäuscht. Gemacht war der Film wahnsinnig gut. Aber eigentlich hab ich mich gelangweilt. Wirklich ein Kinderfilm. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

schade
Vanita (49), 10.05.2005

Der Film ist technisch toll und enthält ein paar nette Anspielungen. Aber er bleibt ein Kinderfilm, mir fehlten die Dinge, die Ice Age so großartig gemacht haben.

Blech
Colonia (683), 04.03.2005

Der Look ist unglaublich, die Technik hat seit "Ice Age" mächtig zugelegt und ist offensichtlich auf dem Niveau der Konkurrenz von "Shrek" und "Incredibles" angekommen. Der Film ist ein großes Phantasialand für Kinder und Kindgebliebene. Es gibt einige gelungene Gags wie den Lautstärkeregler am Baby (wer wünscht sich das nicht!). Das reicht jedoch nicht. Die wichtigsten Zutaten fehlen: Charme und Seele.

Und bevor jetzt jemand schreit: "Roboter?! Seele?!" Spielzeuge hatten schließlich auch eine (siehe "Toy Story")!

www.dieregina.de

Hier erscheint die Aufforderung!