Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rendezvouz mit Joe Black
USA 1998, Laufzeit: 180 Min., FSK 6
Regie: Martin Brest
Darsteller: Brad Pitt, Sir Anthony Hopkins, Claire Forlani, Jake Weber, Marcia Gay Harden

Meine Meinung zu diesem Film

baeh
leila (39), 07.12.2003

himmel was fuer ein aufgeblaehter schmarrn. selten habe ich mich so gelangweilt, und das in einem film mit brad pitt - das soll was heissen.

thomas newman...
Ronin (80), 24.11.2003

... der retter in der not ...

Für Frauen vielleicht
yoerk (103), 23.11.2003

Wenn ich ne Frau wär, würd ich mich vielleicht auch über einen schmusigen "Brad Pitt im Weichzeichnerland" ergötzen können (s.u.). Aber so ist dieser Film nur schmalziger Quatsch mit Gähnfaktor 10.
Und Claire Forlani's fagriles Schauspiel mit der immer gleichen Mimik haut mich auch nicht gerade vom Hocker.

Dann doch lieber Tyler Durden ;)

Der Tod steht ihm gut
Colonia (683), 19.11.2003

Nie ist Brad Pitt schöner gefilmt worden, nie ist er bewusster "inszeniert" worden, nie ist er weicher gezeichnet worden. Brad als Tod in Weichzeichnerland. Einfach ein Traum.

Neue Kinofilme

Greenland