Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 1 2 3

12.549 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Pingpong
Deutschland 2006, Laufzeit: 92 Min.
Regie: Matthias Luthardt
Darsteller: Sebastian Urzendowsky, Marion Mitterhammer, Clemens Berg, Falk Rockstroh

Meine Meinung zu diesem Film

Absolut gelungen
Biggi (153), 05.12.2006

Ein sehr guter deutscher Film! Die Besetzung könnte nicht besser sein. Allen voran Paul - sehr sensible Ausdrucksweise. Ich stimme nicht mit der Kritik überein, dass die Leidenschaft fehlt, ein bisschen Fantasie und Einfühlungsvermögen müssen ja schließlich auch noch dabei sein. Die Schauspieler zeigen ihre Gefühle deutlich und die Spannung ist miterlebbar und mit fühlbar. Das Ende fand ich logisch, jedoch vollkommen überzogen in der Konsequenz (ich will nicht zu viel verraten).

Neue Kinofilme

Spuk unterm Riesenrad

Hier erscheint die Aufforderung!