Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht
USA 1988, Laufzeit: 126 Min., FSK 12
Regie: Martin Brest
Darsteller: Robert De Niro, Charles Grodin, Yaphet Kotto, John Ashton, Dennis Farina

Meine Meinung zu diesem Film

gelungen!
takeshi (40), 31.07.2003

Robert deNiro in der scharfen Lederjacke... cool!!!

de niro/komödie-damals hat das noch keiner geglaubt
nilzenburger (58), 05.08.2002

heute hat de niro ja schon erfahrung."meine braut...","reine nervensache","showtime"aber nie war er so gut und lustig wie in "midnight run".was sicher auch an dem film selbst liegt.den kann ich mir immernoch angucken und mich auf die stellen freuen ,von denen ich vorher schon weiss,das ich mich da kaputtlachen werde.selten hat man einen so entspannt spielenden de niro gesehen.und "alonzo mosley"ist schon jetzt der könig unter den fbi-film-cops.wer den nicht kennt...für den fehlen mir die worte.gucken,gucken,gucken.quasi mein liebster de niro.

Neue Kinofilme

Greenland