Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel
Großbritannien, USA 2017, Laufzeit: 106 Min., FSK 6
Regie: Roger Michell
Darsteller: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger
>> www.fox.de/mycousin-rachel

Meine Meinung zu diesem Film

Nichts für mich
Das Auge (332), 19.01.2020

Mir kam das Verhalten des jungen Protagonisten so unglaubwürdig vor, dass ich nach etwa 45 Minuten aufgegeben habe.

Liebe macht blind
woelffchen (597), 15.09.2017


Eine gelungene Romanverfilmung von Daphne du Mauriers gleichnamigem Roman, der im 19. Jahrhundert in Englands besserer Gesellschaft spielt. Spannend, tiefgründig und unterhaltsam. Um dem Inhalt der Geschichte gleich von Anfang an folgen zu können, sollte man sich vorher im Internet informieren. Kino at it's best. Empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!