Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mars Attacks!
USA 1996, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Tim Burton
Darsteller: Jack Nicholson, Glenn Close, Anette Bening, Pierce Brosnan, Danny de Vito

Meine Meinung zu diesem Film

ETs böse Verwandtschaft
Colonia (683), 31.10.2004

Schöner Lehrfilm über die Wirkung von Country-Music ;-

Immer wieder lustig.

Übersetzerproblem:Wir kommen in Frieden!
heine (6), 21.10.2004

Leute! Genauso ist es! Das Alien-Raumschiff landet, Amerikas Präsi macht in Publicity, irgendein Althippie läßt eine Taube fliegen und kein Mensch ist auf die Idee gekommen, einen Textlinguisten einzuschalten. Sonst wäre vielleicht klargewesen, daß ein mit Daumen und Zeigefinger geformtes O ja auch "Arschloch" heißen könnte.
Und daß diese ignorante Spezies namens Mensch dann doch überlebt, haben wir dem nicht nur ohrenzerfetzenden Musikgeschmack der Generation 60plus zu verdanken. Krank!
Yes, Leute, genauso ist es!
(sagt Bernd, und der weiß es aus Erfahrung)

MUSS
picco (85), 19.03.2003

köstliche unterhaltung. herrlich für sonntag nachmittags. auch ohne dabei zu bügeln.

ak ak ak
nilzenburger (58), 02.08.2002

ich weiss nicht mehr wie oft ich diesen film schon gesehen habe.der ist einfach so tim burton,mehr muss man da nicht sagen.

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub