Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Lila, Lila

Lila, Lila
D 2009, Laufzeit: 104 Min., FSK 6
Regie: Alain Gsponer
Darsteller: Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Henry Hübchen, , Kirsten Block, Alexander Khuon, Godehard Giese, Stefan Ruppe, Henriette Müller, Simon Eckert

Meine Meinung zu diesem Film

Super Film in den falschen Kinos
JanKunz (1), 03.01.2010

Ich war über Weihnachten in Lila Lila, er hat mir sehr gut gefallen. Aber die Kinos waren schrecklich. Dieser Film gehört nicht in die Cineplexen. Was hat sich der Verleih nur dabei gedacht???

Grau, Grau
woelffchen (597), 02.01.2010

Lieber Henry!


Vielen Dank für Deine sehr aktive Teilnahme an "Lila, Lila".

Ohne Dich wäre aus "Lila, Lila" nur "Grau, Grau" geworden, denn Daniel Brühl als "Blass, Blass" und Hannah Herzsprung als "Pummelig, Pummelig" hätten die ganze Chose nur mit großer mit Mühe aus "Schwarz, Schwarz" retten können.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!