Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Lebenslänglich
USA 1999
Regie: Ted Demme
Darsteller: Eddie Murphy, Martin Lawrence, Obba Babatunde, Ned Beatty, Bernie Mac, Miguel A. Nunez Jr., Clarence Williams III

Meine Meinung zu diesem Film

lustig...
KaiserSose (119), 27.05.2002

Ich glaube, daß sollte eigentlich das zusammentreffen zweier Größen der Komödie werden. Eddie Murphy und Martin Lawrence. Die Story an sich ist ja ganz nett. Natürlich ist sie nicht ausgeklügelt oder tiefgängig. Aber für eine Komödie ist es genau das richtige. Bei den Darstellern hatte ich das Gefühl, sie tun das wozu sie gerade Lust haben. Nicht nach Anweisung schauspielern sondern so wie sie es immer getan haben. Alles in allem kann man sagen, es ist eine kleine lustige Komödie. Aber auch nichts besonderes. Fazit: Ein Pausenfüller für zwischendurch. Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub