Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kissing Jessica
USA 2001, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Charles Herman-Wurmfeld
Darsteller: Jennifer Westfelt, Heather Juergensen, Scott Cohen, Tovah Feldshuh, Jackie Hoffman, Michael Mastro, Carson Elrod, David Aaron Baker

Meine Meinung zu diesem Film

Wer die Frau verstehen will
Jeck (3), 29.07.2002

Zwei Frauen auf der Suche, die eine nach dem unbekannten Glück mit dem gleichen Geschlecht, die andere, weil sie eigentlich nicht anders kann. Und zum Schluß, nach 90 leicht-hunmorigen 90 Minuten ist der Zuschauer so schlau wie die Hauptrolle Jessica: Frauen sind die besseren Männer. Obwohl keiner richtig sagt, was er eigentlich will: Sex oder Liebe oder gar beides? Wer weiß das schon?
Fazit: Lockere Unterhaltung fast im Stile eines Woody Allen!

überraschend gut
Sternschnuppe (19), 22.07.2002

Ich hatte vorher noch nichts von diesem Film gehört, aber Freikarten für die Preview am Sonntag bekommen, also einfach mal hin und ich muß sagen, dass frühe aufstehn hat sich gelohnt. Symphatische Darsteller, die noch unverbraucht sind und eine süße recht lustige Story über verzweifelte Liebschaften. Mal sehn, wenn ich mit 28 auch noch nicht den "Richtigen" gefunden hab, vielleicht probier ich mich dann auch mal aus. In jedem Fall ein sehenswerter Film!

Neue Kinofilme

Hexen hexen