Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.279 Beiträge zu
3.623 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service
Großbritannien 2014, Laufzeit: 129 Min., FSK 16
Regie: Matthew Vaughn
Darsteller: Colin Firth, Taron Egerton, Samuel L. Jackson, Mark Strong, Mark Hamill, Sofia Boutella, Michael Caine
>> www.kingsman-derfilm.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Edel-Burger
Gorgo74 (57), 01.03.2019

Also der war wie wenn man edelste Zuaten nimmt und daraus nen doofen Burger macht. Einfach wenig für das, was da an Schauspielern mit dabei war. Handlung komisch, Action noch mehr. Wie im Mortal kombat Game manchmal.

Königlich
Das Auge (269), 22.05.2015

Wölfchen hat den Film zerissen - ich finde ihn unterhaltsam. Natürlich ist alles over the top, natürlich geht es um die Weltherrschaft, natürlich ist der Bösewicht angenehm wahnsinnig, aber die Schauspieler sind gut, die Story ist ok. und letztlich ist es ein amüsanter Aktion-Film, von dem man keine philosophischen Erkenntnisse erwartet. Durchaus sehenswert für Freunde des leicht überdrehten anglophilen Agenten-Genres.

Chaotischer Klamauk
woelffchen (572), 15.03.2015

Ein Film im Stil der James Bond 007-Filme – aber Lichtjahre entfernt von dessen Qualitäten. Was in über zwei langen und meistens langweiligen Stunden auf den Zuschauer hernieder geht ist eine Melange aus Ansätzen eines seriösen Spionage-Thrillers (Michael Caine, Colin Firth) und einer absurden Geschichte, die keinen verfolgbaren roten Faden hat und immer dann, wenn sie etwas Wesentliches erzählen will oder sollte, sich in chaotischen action-Szenen meint austoben zu müssen. Diese Szenen sind dann handwerklich so miserabel, dass sie kaum zu ertragen sind. Der ganze Film ist gemacht nach dem Motto: „Versuchen wir’s mal – es kann ja nur daneben gehen.“
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen – Zeit- und Geldverschwendung.

Neue Kinofilme

Aladdin