Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

James Bond – Ein Quantum Trost

James Bond 007 – Ein Quantum Trost
Großbritannien, USA 2008, Laufzeit: 103 Min., FSK 12
Regie: Marc Forster
Darsteller: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Gemma Arterton, Jesper Christensen, Jeffrey Wright, Judi Dench, Gemma Arterton, Giancarlo Giannini, Jesper Christensen, Anatole Taubman, David Harbour

Kurzinfo: Das neue 007-Abenteuer knüpft dort an, wo „Casino Royale“ aufgehört hat. Bond (Daniel Craig), von der Liebe enttäuscht, folgt den Spuren derer, die für den Tod der Frau, die er liebte, verantwortlich sind. Rund um den Globus gerät er dabei an eine mächtige verbrecherische Organisation und an die hübsche Camille (Olga Kurylenko). Der deutschstämmige Marc Forster („Monster’s Ball“) führte Regie und versäumte, seinen uninspirierten Ausflug in den 007-Kosmos angemessen Bondesque zu gestalten. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!