Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York
Deutschland, Österreich 2019, Laufzeit: 122 Min., FSK 0
Regie: Philipp Stölzl
Darsteller: Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach
>> www.ufa.de/produktionen/ich-war-noch-niemals-in-new-york

Meine Meinung zu diesem Film

Was für ein Spass!
tinetuschen (139), 25.11.2019

Samstag mittag bin ich ins Clubkino des Residenz um mir diesen Film anzuschauen. Ich, grosser Musical-Fan, meine Begleitung, hasst Musical, beide mögen wir Udo Jürgens ... in den Film gingen wir aber vor allem weil eine Freundin die Ausstattung koordinierte und wir dann aus Prinzip die Filme auch immer im Kino schauen. 2 Stunden später tanzten wir grinsend aus dem Kino und konnten gar nicht glauben dass dieser Film kaum Beachtung findet (Abgesehen von dem Ernst-Lubitsch-Preis für Katharina Thalbach) ... WAS. FÜR. EIN. SPASS. Nie hätte ich erwartet mal soviel Spass dabei zu haben Uwe Ochsenknecht beim singen zuzuschauen ... Heike Makatsch ist eh toll ... Katharina Thalbach .. wow ... und sowieso bin ich mir sicher dass das Team einen Riesenspass hatte beim Dreh ... Sehr zu empfehlen!
(Edit: nicht zu vergessen der Szenenapplaus zwischendurch im Kino, bei knapp 20 Zuschauern habe ich das schon lange nicht mehr erlebt)

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level