Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Helden der Nacht - We Own the Night
USA 2007, Laufzeit: 113 Min., FSK 16
Regie: James Gray
Darsteller: Joaquin Phoenix, Robert Duvall, Mark Wahlberg, Eva Mendes, Tony Musante, Antoni Corone, Alex Veadov

Meine Meinung zu diesem Film

Law and order
woelffchen (597), 24.02.2008

"Besser von zwölf verurteilt als von sechs getragen zu werden".

Dieser Ausspruch gehört noch mit zum interessantesten Beitrag dieses Films, der eine handwerklich solide Arbeit abliefert, mit guten Schauspielern besetzt und eine akzeptable Milieustudie des New Yorker Polizei- und Drogenkartells abliefert, dem es aber letztlich doch an Hochspannung aufgrund von unvorhersehbaren Handlungsverläufen, die das Salz in der Suppe eines jeden Polizeifilms sind, mangelt.

Guter Durchschnitt, akzeptable Unterhaltung, mal abschalten vom Alltag. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!