Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gambit - Der Masterplan

Gambit - Der Masterplan
USA 2012, Laufzeit: 90 Min., FSK 0
Regie: Michael Hoffman
Darsteller: Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman, Stanley Tucci, Tom Courtenay
>> gambit-derfilm.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Herrlich
Das Auge (332), 14.09.2013

Kommödie ist das schwerste Fach. Daher freu ich mich immer, wenn es - selten genug - mal wieder einer beseelten Crew gelingt, eine Kommödie zu produzieren, die keine Klamotte oder einfach nur eine schlimme Totgeburt ist.
Hier sind alle versammelt: Gute Schauspieler, ein formidables Drehbuch, Regie, Ausstattung, Esprit, alles stimmt. Sehr sehenswert.

Unterhaltsam
observer (198), 27.08.2013

Eine wirklich kurzweilige Krimikomödie mit (eigentlich) Starbesetzung. Firth, Diaz, Rickman und Tucci spielen ziemlich locker drauflos, was im Blockbuster-Einerlei eine Wohltat ist. Ich saß allerdings praktisch allein im Kino. Offenbar wurde der Film von Leuten vermasterplant/vermarktet, die nicht mal selbstgemachte Marmelade in der Fußgängerzone verkaufen könnten.

Neue Kinofilme

Back to Black

Hier erscheint die Aufforderung!